like!

Enjoy Tanzband

 

 

ENJOY ist eine internationale Coverband aus dem badischen Dreiländereck. Gegründet im Oktober 1998, nachdem jeder einzelne Musiker vorher schon viele Jahre Bühnenerfahrung in anderen Formationen gesammelt hat.

Als mein Ausstieg von der letzten Band bei der ich tätig war bekannt wurde, traten die Musiker von ENJOY an mich heran, ob ich über die närrischen Tage ´09 den Schlagzeugpart in Vertretung übernehmen würde. Das tat ich gerne und wir spielten eine tolle Fasnachtssaison. Es machte soviel Spaß, dass ich ab 01.03.2009 bei ENJOY als neuer Drummer einstieg. Inzwischen bin ich angekommen und habe eine Menge Spaß.

Buchungen der Band kann man hier direkt über meinen Kontakt oder über  http://www.enjoy-band.de tätigen!

Enjoy hat ein sehr gut sortiertes Programm mit echten Leckerbissen u.a. von Toto, Lionel Richie, Van Halen, Robbie Williams, AC/DC, Bryan Adams, Billy Idol, Rammstein, Elton John, Mannfred Mann, Münchner Freiheit, Spider Murphy Gang, Udo Lindenberg, Dieter Thomas Kuhn, Wolfgang Petry,  Udo Jürgens, Roland Kaiser, Michael Wendler, Eros Ramazzotti u.v.a., sowie allerleih Schlager, Schnulzen, Rock und sonstiger Unterhaltungs- und Tanzmusik. Dadurch sind wir in der Lage Veranstaltungen jeglicher Art zu spielen, ob Oldie Party, Ü-30, Rock / Pop Partys usw... Die Band ist ebenso in der Lage bei mehrtägigen Gigs an einem Ort jeden einzelnen Tag unterschiedliche Sets zu spielen.

Wir werden Ihrer Veranstaltung die besondere Note verleihen. There´s no better way to dance....