like!

 

Auf meiner homepage findet Ihr aktuelle Beschreibungen von Equipment, dass zur Zeit eingesetzt wird. Einige meiner Gitarren kaufte ich direkt in den USA, ist billiger, man hat eine größere Auswahl und ein Urlaub ist auch noch dabei. Die Begleitung (Frau, Freundin, etc.) schickt man während des Besuches im Gitarrenladen einfach in eine große shoppingmall, funktioniert 100% (siehe Fotos)! Den Mythos jedoch, dass in den Staaten die schöneren Klampfen in den Läden hängen, kann man getrost vergessen, und ich war in den angesagtesten Guitarshops von NY, LA und LV. Es gibt ganz einfach nur mehr...!

Unter dem Bild gibt es noch ein Marktplatz (market) für Gebraucht - Instrumente, einfach runterscrollen. Zudem soll (seit Jahren) hier noch ein kleiner Terminkalender  mit  geplanten Gigs von Projekten und Bands  mit meiner Teilnahme entstehen. Da bin ich noch am basteln.

 

 

 

Studio....vor 2009, unten nach 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Market

In diesem Teil meiner Seiten stelle ich gelegentlich von mir gebrauchte Instrumente oder Zubehör vor, welches ich verkaufen will. Es handelt sich in der Regel um Instrumente die von mir selbst neu gekauft wurden. Hier lohnt es sich für Schnäppchenjäger immer mal wieder ein Blick hinein zu werfen, da ich immer wieder Equipment neu anschaffe.



Momentan biete ich folgende Gebrauchtinstrumente privat zum Verkauf an:

Alle hier angebotenen Instrumente stammen aus meinem Privatbesitz und wurden ausschließlich von mir persönlich gekauft und verwendet!!!

 


 

ddrum3 precision Padset (SOLD)

VHB EURO

ddrum3 precision Padset in schwarz mit Positionserkennung. Nicht verwechseln mit ddrum2 Pads, die sehen zwar äußerlich auch so aus, haben allerdings keine Positionserkennung und die Halterungen waren dort noch im Plastikgehäusen. Bei den ddrum3 Pads, die erst mit der Einführung des ddrum3 auf den Markt kamen, sind die Halterungen im Stahlblechgehäuse. Die Positionserkennung funktioniert bei ddrum3 und ddrum4. Beim ddrum at bin ich mir nicht sicher. Geringe Gebrauchsspuren.

 


 

Mesa Boogie MARK V (SOLD)

Neuzustand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

MESA BOOGIE F-30 (SOLD)

Mesa Boogie F-30 Gitarrenamp in Neuzustand, mit Handbuch und Fußschalter und Kabel, Neupreis 1450 Euro!

VHB EURO


Yamaha DTXtreme Steuerteil (SOLD)

Top Gerät in sehr gepflegtem Zustand mit Originalrechnung und Restgarantie. Über 1000 Sounds in top Qualität. Mit Handbüchern und Netzteil.

VHB EURO


Fender Bassman 200 (SOLD)

Der Amp ist nur ganz selten benutzt, befindet sich dadurch in sehr gutem Zustand. Lediglich eine kleine Druckstelle am Eck des Gehäuses ist erwähnenswert, jedoch nur bemerkbar wenn man ganz genau hinschaut! 15" Speaker, Fostex Horn,200 Watt.

VHB  EURO


 

Fragen??? Fehler gefunden...???

drumbasser@web.de