like!

 

SUNFACE

 

 

 

 

1984 gründeten mein Bruder Norbert und ich SUNFACE. Nun ja, was besseres ist uns eben nicht eingefallen und es sollte ja nur vorübergehend sein. Dass es dann über 15 Jahre werden hätten wir nicht gedacht. In den ersten Jahren spielte noch ab und an einer oder beide unserer Brüder mit, zwischenzeitlich auch mal ein Cousin. 1990 stieß Norbert Schüle (Nobby) zu SUNFACE und war bis 1995 fester Bestandteil als Saxophonist und Gitarrist der Formation. 1995 verließ uns Nobby um wieder mit seinem Bruder das erfolgreiche Duo Nobby & Gerd fortzuführen. Im selben Jahr (1995) kam Michael Kuschewski als Gitarrist bei SUNFACE dazu. Michael spielte schon in den Achtzigern gemeinsam mit meinem Bruder bei Sharks und Colorado Dance Company. Das waren wohl musikalisch die besten Jahre von SUNFACE und wir blieben in dieser Formation bis fast zum Schluss von SUNFACE so bestehen. 2000 lösten wir die Gruppe auf, spielten jedoch noch einige vereinzelte Gigs aus Spaß an der Freud bis Anfang 2002. Wir spielten in dieser Zeit ca. an die 500 Gigs.