like!

friends / links

                                                                                         

Als erstes geht es natürlich hier zu ENJOY...was für eine Truppe!

http://www.enjoy-band.de

 


 

Schlagzeuge bekommt man überall, auch Trommeln und Pauken.

Richtig professionelles und amtliches Material mir sehr guter Beratung gibt es allerdings eher seltener. Dann noch mit einem oberamtlichen Custom shop für Trommelwagen, Pauken und weiteren Zubehör, einen ROLAND Gigastore für E-drums und Weiteres wie Blasinstrumente, Tasteninstrumente usw. findet man nur hier:

http://www.trommelbau-kirn.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Ganz spontan zum Thema Musikhaus fällt mir der Wolfgang aus Weil ein. Er hat einen kleinen aber feinen music - center in Weil am Rhein und schafft es, trotz der großen Internet - Konkurenz zu bestehen. Ich kenne kein Musikerladen, in dem man(n oder Frau) persönlicher bedient wird. Wolfi, mach weiter so...!

 

http://www.music-center.de

                            


 

Die nächste homepage, die ich euch vorstellen möchte, stammt von einem guten Arbeitskollegen. Seines Zeichens Ingenieur, nicht immer spürbar, hat er eine super Seite mit Allerlei rund ums Fahrrad erstellt. Dort kann man interessante Sachen lesen und tolle Bilder aus aller Welt anschauen. Ein Ausflug auf seine Seiten lohnt sich ganz bestimmt!

 

http://www.w-wie-wilke.de


 

Die homepage meines Arbeitgebers (kein Freund)!

http://www.loerrach.de


 

Die Seite von Fashion findet ihr hier, ich war von Januar 07 - März 09 dabei

 

http://www.fashion-liveband.de


 

Urlaub in Deutschland??? Für alle, die sich trauen dies zu tun, hier ein link zur  Toscana Deutschlands. Hier leben und arbeiten meine Frau und ich. Müllheim liegt im Dreiländereck D / F / CH, in 15 Minuten können wir Schweizer Käse holen, in 5 Minuten französisches Baguette, was man auch an meiner Figur erkennen kann. Und der Wein..., wir haben aber auch sehr gute Brauereien, nicht in Müllheim, jedoch in der Umgebung.

http://www.muellheim.de


 

Was nutzt die beste performance wenn man im Dunkeln steht? Wenn das eigene Licht nicht mehr ausreicht, gibt es den Jürgen. Er stellt mit seinem Team alles ins rechte Licht. Professionelle Technik vom feinsten zum erschwinglichen Preis, absolut empfehlenswert!

www.kerscher-lichttechnik.de

                                                  


 

Welches Instrument ist für mich das beste? Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, jedoch gibt es in Qualität und Verarbeitung enorme Unterschiede. Für mich ist Yamaha nicht nur der größte Musikalienhersteller der Welt, sondern auch einer der besten. Gerade im Bassbereich habe ich bisher keinen Hersteller gefunden der bessere Instrumente baut. Dies gilt für den billigsten bis zum teuersten Instrument, jedes in seiner Preisklasse immer mit das beste.

www.yamaha-europe.com


 

Wer ein Vintage - Instrument sucht, welches auch moderne Sounds kann, zum bezahlbaren Preis und dann noch made in Germany ist, kommt an dieser Adresse nicht vorbei. Da können die Amis einpacken...!

www.sandberg-guitars.de


 

Fragen???

drumbasser@web.de